Dienstag, 8. Februar 2011

Entscheidungstreffen Jonglierfestival in Dresden am 9.2.11 / 19.30 Uhr bei BB

Re: Entscheidungstreffen Jonglierfestival am 9.2.19.30Uhr bei BB

ANZEIGE
Das Logomotiv ist von Frieder Haser nicht Hauser, mein Onkel ;-)
Ich werde jatz nochmals Herrn Hannig anrufen, er ist Rechtsanwalt und wollte uns helfen.. da er Bürgermeister etc. pp. persönlich kennt.

Leider bin ich morgen nicht dabei, wir haben Nachwuchs und ich alle Ohren voll zu tun ;-)

Beste Grüße und TOI TOI TOI




Am 08.02.2011 13:01, schrieb Peter Theeg:
> Hallo, wir wollen uns morgen Mittwoch 9.2.2011 um 19.30 Uhr beim Björn Böttcher Martin-Luther-Str. 10 zum grossen Entscheidungstreffen des Jonglierfestivals treffen. Tel: vom Bjoern ist 0351 3265184 / 0176-24339408 Es geht um Übernachtung, evtl. Absage oder nur einen Tag, TShirts, Feuershow, Fruehstück, Show, Ich bin naechste Woche im Winterurlaub, habe da kein Internet.
> Peter
> Stand:
> Mit einer Uebernachtung in der Margon Arena wird es wohl nichts.
> wir muesten noch mal hoeher Ansetzten Bürgermeisterin, Sportbuergermeister und Sport und Baeder das am besten vor Ort, um die Dringlichkeit und Notwendigkeit zu erlaeutern.
> Die nötige Nutzungsaenderung wird beauftragt und wird vermutlich bis Juni erledigt.
> Ein Angebot von einem geforderten Branschutzgutachten fuer 683 Euro habe ich, wobei das vor der Abgabe noch geprueft werden muss, was wohl gar nicht gestattet ist.
> wir haben 3 Turnhallen zur Uebernachtung fuer evtl. 174 Leute in der Naehe wobei das Schulamt wohl noch einer Uebernachtung zustimmen muss
> Einige Private Unterkuenfte stehen auch zur Verfuegung.
> Wir haben ein Logomotiv vom Frieder Hauser.
> Peter